Mittwoch, 29. August 2018

Ja!

Hallo Ihr Lieben!

(enthält Werbung für Stampin' Up!)

Heute zeige ich Euch eine Hochzeitskarte, die letztens bei mir in Auftrag gegeben wurde.
Die Karte sollte ganz in Granit und Flüstweiss gehalten sein.

Dies ist dabei herausgekommen....


Hier sind wieder einige Stempelchen und Stanz- und Prägeformen aus meinem bunten Fundus zum Einsatz gekommen
Ausserdem habe ich mir mit dem Envelope Punch Board einen passenden Umschlag gewerkelt, da meine Karte kein Norm-Maß hat.   

Innen habe ich ebenfalls eine alte Stanzform für Umschläge verwendet, damit darin das Geldgeschenk seinen Platz finden kann....manche Dinge braucht man einfach immer wieder...


Übrigens geht morgen meine letzte Sammelbestellung für August raus und somit auch die letzte Gelegenheit für die Bonustage Gutscheine!

Ich werde mir jetzt unseren Hund schnappen und bei dem schönen Wetter eine Runde spazieren gehen.
Habt alle einen schönen Tag!

Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen