Mittwoch, 27. Dezember 2017

Weihnachtliche Tischdeko

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes, entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben? 

Bei mir war es leider bevor die Gäste kamen noch ziemlich chaotisch, deswegen habe ich es auch leider nicht geschafft, Euch noch meine Tischdekoration zu zeigen...lediglich fotografieren konnte ich sie noch, hmpf!

Von meinem ursprünglichen Tischdeko-Plan ist übrigens nur noch der selbst gebundene Kranz auf dem Teller übrig geblieben.
Ich wollte eigentlich weiße Papiertannen auf den Tisch stellen, aber dann habe ich die süßen kleinen Autos mit den Tannen auf dem Dach entdeckt, war schockverliebt und musste sie uuuuuuunbedingt haben....und schon war mein Plan wieder über den Haufen geworfen und ich habe die Tannen dann in ähnlicher Art dazu gestellt.
Auch wollte ich Kerzenbeleuchtung auf den Tisch haben (war alles schon fertig, aber dann wurde es langsam mit dem Platz zu eng (wir hatten sooooooo viel leckeres Essen, hachz).
So habe ich 2 Lichterketten auf dem Tisch platziert...auf die Batteriekästchen habe ich einfach rote Sterne geklebt und eine Tanne darauf gestellt ;-)

Aber genug geredet...los geht's....


in den kleinen Häusern waren ein paar selbstgebackene Kekse von meiner Tochter und mir verpackt.


Hier nochmal der ganze Tisch
(Verdurstet sind wir übrigens nicht...Gläser hatten wir später auch, lach...da sieht man mal wie chaotisch es vorher war...die Gläser kamen erst später auf den Tisch;-) 


Unsere Familie war begeistert und möchte es beim nächsten Mal genauso wieder haben ;-)

Und nach dem Fest ist ja bekanntlich vor dem Fest....heute fange ich mit der Silvester-Tischdekoration an :-) 

Ach, und am 01.01.2018 schicke ich die letzte Bestellung für den Herbst-/Winterkatalog 'raus.
Wer daraus noch etwas bestellen möchte, schickt mir gerne eine E-Mail an: kerstin.haarman@gmx.de 

 Bis bald...

P.S.: Vielen lieben Dank übrigens auch nochmal an dieser Stelle für die Weihnachtspost von Euch, die hat mich total happy gemacht. Danke :-*

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, so ein wunderbar gedeckter Tisch, das ist ja schon ein echtes kleines Kunstwerk.
    Ich liebe ja diese kleinen Tannen sehr.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Kerstin,
    das sieht alles wunderschön aus und von Chaos ist nix zu sehen. Es kommt mir aber irgendwie bekannt vor! Für Silvester kannst du dich ja auch nochmal richtig austoben und bestimmt zeigst du uns ein Bild davon, gell ?
    Ganz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, dein Tisch sieht sehr hübsch aus. Das Auto mit der Tanne ist super und mit den Tannen dazu eine super Idee.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen