Montag, 4. Dezember 2017

Advent, Advent!

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes, ruhiges und entspanntes 1. Adventswochenende?

Nachdem die letzten Wochen bei uns sehr hektisch und arbeitsam waren, haben
meine Familie und ich uns am Samstag und Sonntag einfach mal Sofa verordnet, bzw. nur das machen, wonach einem gerade der Sinn steht.
Was für ein Luxus, das war sooooo toll!
Das sollte man möglichst viel öfter mal tun :-)

Deswegen kommt vor lauter 'Rumschlunzen' auch jetzt erst unser Adventskranz ;-) ....eine gemeinschaftliche Handarbeit von meinem Mann und mir :-)...mal ganz rustikal!
Nebst Holz sägen und schleifen, wurden die Füße der Gläser abgefräst, Kränzchen gebunden und Löcher gebohrt und alles aufgehübscht!
Ich bin ganz stolz auf uns :-) 


Ausserdem habe ich zum Geburtstag von meinen lieben Freundinnen Anika und Nicole (und natürlich Ihrer Familie) diesen Mega-Adventskalender zum Geburtstag bekommen....ich hab' mich sooooo gefreut!!!!!
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle :-*


Ich wollte Euch auch noch einen selbstgemachten Adventskalender von mir zeigen, aber mein Kartenlesegerät hat leider den Dienst quittiert und muß erst ausgetauscht werden, hmpf!
Das Bild folgt aber auf jeden Fall noch!

Heute Abend um 21 Uhr biete ich übrigens wieder eine Sammelbestellung an, wer mag und noch etwas benötigt schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.

Bis bald!
 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Adventskranz! Vielleicht kann ich für das nächste Jahr meinen Mann auch von so einer Variante überzeugen ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen