Samstag, 11. März 2017

Die wohl längste Geburtstagskarte....und wichtige INFOS!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch die wohl längste Geburtstagskarte, die ich jemals gewerkelt habe :-)
Sie gehört zu dem Memo-Bord-Geburtstagsensemble aus meinem letzten Post...natürlich alles farblich passend zueinander ;-)

Aber als erstes zeige ich Euch die Verpackung dazu....ich habe die Karte eingerollt, mit einer Banderole fixiert und in diesem Weck-Glas mit Konfetti aus der Sternenkonfettistanze verstaut.
Das Glas habe ich natürlich auch noch ein bisschen aufgerüscht .... 


Die Sicht von oben....




...und los geht's....





Gesehen habe ich diese Geburtstagskarte bei Franka Thorenz von Scrapgöre.
Schaut unbedingt mal bei Ihr vorbei...sie macht sooooo schöne Sachen....
an dieser Stelle: vielen Dank, Franka, für die tolle Inspiration! 

----------------------------------------------------------

Und hier noch ein paar Infos.....

Am 1.6.2017 kommt ja der neue  Stampin Up! Katalog raus, d.h. jippeeeeh...neue Sachen,
aber 'oh wie schade'  die alten InColor Farben wie

Grasgrün, Minzmakrone, Taupe, Melonensorbet und Ocker gehen raus :-(

und wie in den vergangenen Jahren gibt es sie nicht bis zum Ende des gültigen Kataloges (31.05.2017), sondern sie sind meistens schon vorher ausverkauft.

 Solltet Ihr also noch Nachfüller, Stempelkissen und Farbkarton in den alten InColors benötigen, wäre es ratsam sie zeitnah zu bestellen.

Die erste Möglichkeit habt Ihr am Montag, den 13.03.2017 um 21 Uhr, denn da biete ich meine nächste Sammelbestellung an!

-----------------------------------------------------------

Apropos: jippeeeh.... neuer Katalog....

SAVE THE DATE!

Am 20.5.2017 von 11 bis 16 Uhr möchte ich mit Dir gemeinsam bei Snacks und Getränken frische Stampin' Up! Katalogluft schnuppern und mit neuen Produkten ein Make & Take gestalten!

Als zusätzliches Bonbon werden Branka und Tanja von Fina Fashion mit ihrer zauberhaften Mode zu erschwinglichen Preisen den Tag abrunden.

Damit für alle gesorgt ist, wäre es super, wenn Du Dich vorher anmelden würdest (kerstin.haarman@gmx.de). 
Ich würde mich freuen, wenn Du Zeit und Lust hättest bei mir vorbeizuschauen!

   Detaillierte Infos zu dem Tag folgen noch!

Bis bald!

  

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    oh, wie wunderschön...es ist alles wieder soooooooooooo stimmig....die lange Geburtstagskarte ist ein Traum und die Idee mit dem Glas und dem Sternenkonfetti, grandios....total schön....

    Liebe Grüße und drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    eine richtig tolle Geburtstagskarte hast du gewerkelt!
    und so zauberhaft stimmig mit den Farben!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine Hammerkarte, liebe Kerstin! Soooo eine tolle Idee und Umsetzung........klasse!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Mal nicht die längste Praline, sondern die längste Karte ... eine tolle Idee, die du wunderschön umgesetzt hast!
    Toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen