Sonntag, 26. März 2017

Blumige Geburtstagsgrüße und letzte Sammelbestellung in der Sale-a-Bration Zeit!

Hallo Ihr Lieben!

Heute melde ich mich mit ein paar blumigen Geburtstagsgrüßen, die wir vor kurzem meiner lieben Tante geschenkt haben....


Die Baumscheibe hat mein Mann mir übrigens gesägt :-)
Ich habe sie noch ein bisschen glatt geschliffen.

Das Gläschen habe ich mit einem Spruch aus dem Stempelset ''Für immer' und einem rosa Satinband aufgehübscht. Ausserdem wurde es mit ihrem Lieblings-Süßkram gefüllt!


 Die Vase ist eine ausrangierte Weck Flasche, die ich ebenfalls mit obigem Stempelset, dem Band  und den Thinlits Formen Liebe zum Detail dekoriert habe.
 

Die Schüttelkarte habe ich mit meinem neuen Stempelset 'Bordüren und mehr' sowie mit dem Set 'Glasklare Grüße' gestaltet.


ACHTUNG!!!!!ACHTUNG!!!!!ACHTUNG!!!!

Morgen um 21 Uhr findet meine letzte Sammelbestellung in der Sale-a-Bration Zeit statt.
Die Nächste im Übrigen auch erst wieder am 22./23.04.2017
(genaues Datum und Uhrzeit folgen noch).
Solltet Ihr noch etwas benötigen, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.

Bis bald.... 



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ich bin wieder total begeistert von deinem schönen Set....Deine Tante wird sich sehr gefreut haben, du hast alles wieder mit soviel Liebe zum Detail gestaltet, sehr sehr schön...und so schön frühlingshaft....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Geschenkset! Da passt einfach alles!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Ganz harmonisch und mit viel Liebe zum Detail.
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen