Samstag, 10. September 2016

Zugenäht...

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ein Geburtstagskärtchen, welches ich letztens für eine liebe Freundin zum Geburtstag gewerkelt habe. Herausgekommen ist eine genähte Schüttelkarte.....



...und da sie genau wie ich Sterne so gerne mag, durften die natürlich auch nicht fehlen ;-))

So, Ihr Lieben, ich werde mich jetzt mit einer Tasse Kaffee in die Sonne setzen!
  Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, genießt die warmen Tage!

Bis bald... 

P.S.: Morgen um 21 Uhr biete ich wieder meine nächste Sammelbestellung an.
Schreibt mich einfach unter kerstin.haarman@gmx.de an, wenn ihr etwas benötigt.


Kommentare:

  1. Einfach spitze...
    Da war die Freude sicher groß!
    Ganz liebe Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine richtig schöne Karte. Gefällt mir sehr gut! Ich sollte auch öfter Papier nähen, macht es besonders.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super, Deine Karte! So etwas ähnliches hatte ich auch mal versucht... hat nicht geklappt :)))) Vielleicht versuche ich das jetzt nochmal! Herzlichen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    was für eine klasse Karte. Gefällt mir sehr....du weißt ja....ich mag es total, wenn man auf Karten näht :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    wow... eine wunderschöne Karte mit so vielen Details...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen