Freitag, 16. September 2016

für Lea

Hallo Ihr Lieben!

Letztes Wochenende war meine Tochter bei Ihrer Freundin Lea zum Geburtstag eingeladen.
Sie hat sich ein paar bestimmte Stifte gewünscht, und da habe ich mir überlegt, sie in ein paar leeren Konservendosen zu verpacken. Die kann sie dann später noch auf ihrem Schreibtisch als Stiftehalter verwenden. Ich habe die alten Etiketten einfach abgelöst und mir mit Zeichenpapier, Seidenpapier, Band und Designerpapier das passende Geburtstagsensemble kreiert.


 ...passend dazu habe ich eine Card in a Box gewerkelt und dabei das Stempelset 'Geburtstagsbanner' verwendet. Die kleinen Kerzen auf den Seitenteilen sind übrigens auch in diesem Set enthalten.


Damit der Spruch auch in die Tat umgesetzt werden konnte habe ich dekorierte Teelichter in eine weitere Dose gepackt. 

 
 
Wie ich gehört habe, hat die Geburtstagsgesellschaft mit den Teelichtern dann eine 9 gelegt, passend zur Jahreszahl des Geburtstagskindes. Klasse, oder?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald.. 

Kommentare:

  1. Wieder soooo toll und mit ganz viel Liebe gestatet. Beide Daumen hoch!!!
    Alles Liebe,Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und was ganz besonderes!
    Bestimmt hat sich Lea sehr gefreut...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    so liebevoll überreichte Geschenke gibt es leider viel zu selten. Schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Eine gaaaanz tolle Idee! Dein Geschenk ist bestimmt super angekommen!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein grandioses Set, liebe Kerstin! Super schön gestaltet!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse Idee und so schön gestaltet!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    total schön....super Idee....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen