Donnerstag, 29. September 2016

Goldener Oktober!

Hallo Ihr Lieben!

Heute komme ich mit tollen Angeboten von Stampin' Up zu Euch!

Zum einen gibt es den ganzen Oktober lang für 3 bestellte Designerpapier Pakete
1 Paket Designerpapier gratis on top
Unter folgenden, ausgewählten Artikeln könnt ihr bestellen und gratis aussuchen......
 (zum Vergrößern einfach anklicken)...

B3G1DSP_FlyerTH_DE


Uhuuuund.....zum anderen haut SU anlässlich des Weltkartenbasteltages noch weitere Angebote raus!
 Vom 01. - 05.10.2016 könnt Ihr folgende Artikel vergünstigt kaufen...(hier ebenfalls zum Vergrößern einfach den Flyer anklicken).....

 TH_WCMD_Flyer_Demo_Oct0116_DE

Na, wenn das nix is'!!!!! Ich werde mich jetzt auf jeden Fall erstmal eindecken und biete dazu am 
Samstag, den 01.10.2016 um 18 Uhr eine Sammelbestellung an! 
Wenn ihr aus dem Weltkartenbasteltagsangebot bestellen möchtet, ist Samstag, der 01.10.2016 der einzige Termin!!!!
Das Angebot zum Designerpapier kann auch noch am Montag, den 17.10.2016 bei mir bestellt werden.
 
Wenn Ihr ebenfalls noch etwas benötigt, schreibt mich einfach unter kerstin.haarman@gmx.de an.

Bis bald...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen