Montag, 18. Mai 2015

Starterset

Hallo Ihr Lieben!

Meine Nichte hatte vor einiger Zeit Geburtstag und da sie sehr gerne backt und Geschenke aus der Küche macht, war es klar, dass ein Starterset zum Verpacken her musste.

Unter anderem wurde von uns das Stempelset 'Kreativ und selbst gemacht' (S. 111, HK), ein Stempelkissen in Jade und die Anhängerstanze verschenkt. Passend zum Stempelkissen habe ich die Bastelbox bestückt.
 

Hier habe ich ihr ein bisschen Band aufgewickelt und in einem Musselinbeutelchen verpackt.  

Mit dem Punchboard habe ich kleine Boxen gewerkelt, in denen sich Itty Bitty Akzente Streuteile verstecken (passend zur Ausstanzung auf der Banderole).
 

...hier nochmal geöffnet.....
 
 

...und damit sie direkt loslegen kann, habe ich Ihr für die Anhängerstanze schon mal das Papier passend zurechtgeschnitten und verschnürt.....


Hier nochmal das komplette Ensemble....es findet inkl. Stanze, Stempelkissen und Stempelset  darin alles seinen Platz ....

 

Hier bereits alles verpackt mit Karte.... das Stempelset sowie das Designerpapier der Karte und der Boxen sind aus der letzten Sale-a-Bration Aktion.   

 
Von anderer Seite wurde ein Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) verschenkt....und was soll ich sagen....auf der Rückfahrt nach Hause habe ich schon die ersten Bilder selbst gestalteter Boxen per What's App geschickt bekommen ;-))
  Ich würde sagen....Volltreffer!!!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Bis bald...


P.S.: Morgen, am 19.05.2015 biete ich um 22 Uhr die nächste Sammelbestellung an! 
  

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk! Und eine Neu-Infizierte ;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Kerstin,
    das ist ein wundervolles Geschenkeset!
    Kompliment für diese Werke, harmonisch abgestimmt....
    Du machst Deinem Blognamen alle Ehre!
    Allerliebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ein super schönes Geschenk, mit dem die kreative Seite deiner Nichte angeregt wird.....toll!!! Wie ich sehe, hast du auch noch deine Lieblingsfarbe gewählt.....Ein Geschenk von Herzen.

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    was für eine orginelle und natürlich "sinnvolle" Geschenk-Idee. Alles so stimmig; ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und schicke Dir schon mal paar Sonnenstrahlen aus Aschaffenburg.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin!
    Ach menno, kann ich nicht deine Nichte sein? Du hast diese Geschenke mit soooooo viel Liebe zum Detail gestaltet, verziert, verpackt und verschenkt.....da kann man nur neidisch werden....im positiven Sinne! WUNDERWUNDERSCHÖN!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    das ist ja eine tolle Idee. Echt super.

    Liebe Grüße

    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Menno Kerstin, was für ein tolles Geschenk und mit sooooooooo viel Liebe gestaltet.......SUPER!!!!! Bin ganz hin und weg, so toll! Dann scheint dein Geschenk ja auch super bei deiner Nichte angekommen zu sein. Da macht es ja gleich noch doppelt so viel Spaß zu basteln.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Kerstin!
    So ein tolles Set, wahnsinnig schön! Da hat sich deine Nichte bestimmt riesig gefreut!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin!
    Was soll ich sagen... super, super schön!!!!!!! WOW!!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,

    wow...ich bin begeistert...super super super schön ist die Box geworden, bzw. der gestaltete Inhalt....wirklich total mit Liebe gemacht....kein Wunder, das sich deine Nichte gefreut hat....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    ich bin genauso begeistert wie alle Anderen!!! Was für eine tolle Geschenkidee! Farblich so perfekt aufeinander abgestimmt, so tolle Produkte und dazu noch super schön verpackt... dass muss Freude pur beim Auspacken gewesen sein!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee! So mache ich es auch gerne! Zeit isT Gold wert! Deshalb sind so Bastelset echt super, da man mal schnell was machen kann.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist das schön. Das nenn ich mal "Freude verschenken". Tolles Set, danke für's Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. HuHu Kerstin, was ein schönes Gechenk :) da freut sich deine Nichte sicherlich sehr...Farblich passt ja alles perfekt zueinander einfach traumhaft schön :).
    Deine Gästegoodies vom letzten Post sind auch soooo schön :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen