Mittwoch, 27. Mai 2015

Neue Goodies mit dem Envelope Punch Board

Hallo Ihr Lieben!

Heute melde ich mich nur ganz kurz mit meinen neuen Goodies bei Euch, die ich mit dem Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) gewerkelt habe.
Es passen die kleinen süßen Rittersportwürfel hinein.
Die Anleitung habe ich hier auf  Youtube gefunden:




Das Papier ist aus dem DP Block 'Aufgeblüht' (gibt ist nur noch bis einschl. 02.06.2015 zu erwerben)

Ausserdem ist ja wieder Mittwoch und da gibt es wieder die neuen Angebote der Woche. Alle angebotenen Produkte sind aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Unter anderem auch das Designerpapier, welches Ihr im Original Anleitungs Video zu den diesen Goodies findet.

So, nun bin ich auch schon wieder an meinem Basteltisch...am Samstag habe ich meine Katalogparty und habe noch jede Menge vorzubereiten.....ich freu' mich schon sohooooo!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin!
    Dein Stil ist unverkennbar! Du machst deine Werke immer mit so einer Zartheit! Total schön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin,
    Sind die zuckersüß...
    Mal wieder ganz nach meinem Geschmack gestaltet!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    wunderschön, und so schön präsentiert.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne zarte Farben für Deine Goodies. Gefällt mir sehr! Mit lieben Grüßen Miriam

    AntwortenLöschen