Montag, 11. Mai 2015

eingewickelte Gästegoodies

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, alle Mütter unter Euch hatten gestern einen schönen Muttertag?
Meiner war auf jeden Fall seeeehr schön und entspannt. Unsere Mütter waren da und ausserdem habe ich mit meiner Tochter gemeinsam eine Runde auf dem Longboard gedreht (ja, ich hab' jetzt auch eins, hihi).
Ich bin zwar noch weit weg von lässig auf dem Longboard fahren, aber Dank der Tipps meiner Tochter habe ich 'langsam den Dreh' raus', wie sie mir begeistert bestätigte ;-))))
 
Heute zeige ich Euch meine letzten gewerkelten Gästegoodies...



 Ich habe hier einfach ein paar Amicelli mit Designerpapier umwickelt, die Enden zugetackert und verziert. Den Spruch habe ich mit dem Drehstempel gefertigt. 


Bei Steffi von Stempelwiese gibt es übrigens ein ganz tolles Video mit kleinen Tricks und Kniffen zum Umgang mit dem Drehstempel. Vielen Dank an dieser Stelle für das hilfreiche Video Steffi!

Und hier nochmal die Gästegoodies in voller Größe mit Farbverlauf....;-)))

    

Es gibt übrigens noch freie Plätze auf meiner Katalogparty am 30.05.2015, wer also auch gerne kommen möchte, meldet sich einfach bis zum 16.05.2015 per E-Mail bei mir an.
Alles Infos dazu findet Ihr links in der Sidebar unter Katalogparty. Klickt einfach den Flyer an.

Heute werde ich mich erstmal mit den Vorschauprodukten, die wir Demos aus dem neuen Katalog vorbestellen konnten vergnügen und mir ein paar schöne Sachen für die Katalogparty überlegen! 
I froi mi so....lauter neue Spielsachen, juhuuuuu!!!! ;-))) 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die kurze Arbeitswoche!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Strahlend schön liebe Kerstin...
    Sooo toll!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön liebe Kerstin! Anfangs war der Drehstempel ja auch nicht mein Freund, aber nach anfänglichen Schwierigkeiten darf er jetzt in der ersten Reihe stehen und ist immer griffbereit!
    Deine Goodies sehen klasse aus!
    Herzliche Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Sehr schön!!! und danke für den Tipp mit dem Video... ich frag mich gerade warum ich auf die Tipps nicht schon selbst gekommen bin :)
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin!
    Deine Goodies sehen soooo hübsch aus! Deine Gäste waren bestimmt begeistert!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    Deine Goodies sind super geworden. Das DP ist sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    das sind ja süße Goodies! Das DP ist total klasse. Wer freut sich nicht über so einen süßen Goodie?! :)
    Liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen