Freitag, 6. Dezember 2013

Happy Nikolausi, Papiertütenverschlüsse und Sammelbestellung



Wir werden nachher noch mit unserer Tochter und ein paar weiteren Kindern aus unserer Familie Nikolauslaufen gehen. Es wurde schon fleissig 'Fröhliche Weihnacht überall' geübt und gestern abend die Schuhe gewienert, hihi!!!! Ausserdem durften natürlich Kekse und Milch (verschlossen im Glas, weil es ja so gestürmt hat ;-)))) für den Nikolaus nicht fehlen. Auf jeden Fall hat es sich heute morgen gelohnt für unsere kleine Maus!

Gestern hatte ich ja versprochen Euch noch weitere Verschlussmöglichkeiten für die Papiertüten zu zeigen (zum Vergrößern einfach anklicken):


Die Tüte links im Bild habe ich einfach mit einem Antik Brad von SU verschlossen und die rechte Tüte mit einer verzierten Holzklammer (hier nochmal in Nahaufnahme): 


Ausserdem mache ich am 10.12.2013 um 22 Uhr wieder eine Sammelbestellung für alle die noch etwas zum Verschenken oder zum Basteln benötigen!
Solltet Ihr also noch etwas bestellen wollen, schickt mir einfach eine E-Mail!

Bis bald     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen