Mittwoch, 18. Dezember 2013

Geburtstagskarte mit Hindernissen

Heute habe ich mal nichts Weihnachtliches für Euch, sondern eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin. Ich selbst habe auch im Dezember Geburtstag und ich finde, dass Geburtstag Geburtstag sein sollte und Weihnachten eben Weihnachten. Deswegen musste also eine nichtweihnachtliche Geburtstagskarte her mit Hello Kitty und Blink Blink (ist total ihr Ding).
Was man auf den Fotos nicht sehen kann, wie ich fast in die Tischkante gebissen hätte, weil meine fertige Karte mit der Klappe im Stempelkissen gelandet ist, arrrrrrghhhh! Daher musste ich ein wenig tricksen und habe die Klappe nochmal mit einem Streifen Cardstock in der Farbe Wassermelone überklebt und noch ein bisschen Band dazugenommen. Ich bin jetzt nur deswegen besänftigt, weil die Karte nun besser aussieht als vorher, hihihiiiii! Aber Hand auf's Herz, wem ist das nicht schon mal so ergangen?

Es ist nochmal eine Karte zum Aufklappen mit dem Envelope Punch Board. Die habe ich Euch in meinem letzten Post schon einmal etwas anders gezeigt (zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken):


   und so sieht sie innen aus:


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Hoffentlich bis bald...

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh, sieht die süüß aus. Ich steh ja auch total auf pink und bling-bling und Katzen...die hätte für mich auch gepaßt...ich hab aber schon im November. Die Hello-Kitty ist auch selbstgemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela!
    Freut mich, dass Dir die Karte gefällt :-) Ja, die Katze ist aus Stanzteilen entstanden, teilweise auch zurechtgeschnitten. Der Kopf aus dem extragrossen Oval, die Ohren zurechtgeschnitten aus dem grossen Oval. Nase (ebenfalls zurechtgeschnitten), Augen und Mittelteil der Haarklammer aus der Eulenstanze und die Haarspangenflügel aus dem kleinen Herz. Barthaare einfach frei nach Schnute. Glg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr süsse Geburtstagskarte! Solche liebevoll gestalteteten Geburtstagskarten gibt es natürlich nirgends zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen