Mittwoch, 4. Dezember 2013

Geschenkanhänger

Langsam geht es ja damit los, sich Gedanken darüber zu machen 'Wie verpacke ich meine Geschenke?' Falls Ihr da noch ein paar Ideen braucht zeige ich Euch in der nächsten Zeit verschiedene Geschenkanhänger und Verpackungsmöglichkeiten für Eure Weihnachtsgeschenke.

Hier der erste Anhänger mit dem schönen Stempelset 'Remembering Christmas' von SU (zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken):


Eigentlich bin ich ja, was Weihnachtsdeko betrifft, eher der klassiche Typ mit Rot, Weiss und Grün.
Aber bei den Geschenken darf es auch gerne mal eine andere Farbe sein. In diesem Jahr mag ich sehr gerne Aquamarin oder Jade in Verbindung mit Brauntönen und Weiss.

Und wie geht's Euch? Welche Farbe bevorzugt Ihr so zu Weihnachten? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Dein Geschenkanhänger ist wirklich sehr schön geworden! Eigentlich haben mir alle Deine Werke, die Du bis jetzt gezeigt hast, super gefallen, deshalb hab ich Dich auf meinem Blog in meiner Blog-Lese-Liste verlinkt, damit mehr Leute auf Deinen schönen Blog aufmerksam werden. Eine 'normale' Followerliste hast du nicht? Eine Google-Registrierung haben nämlich viel mehr Leser, als eine Google-Plus Registrierung.

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Vielen Dank für den Tip mit der Followerliste. Ich hoffe, ich habe es richtig geändert.
    Ausserdem freut es mich, dass Dir meine Werke gefallen und Du mich auf meiner Blog-Liste hast. Danke!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin,

    das ist ein toller Geschenkanhänger....sieht wunderschön aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen