Samstag, 31. August 2024

Spaß im Schnee!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Heute habe ich endlich mal ein paar wunderschöne Winterbilder mit dem vielseitigen Produktpaket ‚Spaß im Schnee‘ im Bilderrahmen verarbeitet. 


Was war das für ein schöner Tag mit unserer Flitzpiepe Eddy im Schnee!
Solch ein Projekt eignet sich auch immer prima zum Verschenken!


Als Streudeko dienten mir mal wieder
die neuen weißen losen Schneeflocken. Ich liebe sie einfach…in meinen letzten Projekten sind sie auch schon zum Einsatz gekommen.


Und hier das Produktpaket 'Spass im Schnee' auf einen Blick. Sooo vielseitig...und die Schneekugeln müssen auch unbedingt nochmal ausporbiert werden!!! 
Die verwendeten Produkte kannst du übrigens ab dem 04.09.2024 bei mir ordern!  


Wenn du gerne einen neuen Herbst-/Winterkatalog hättest oder du Fragen zu den verwendeten Produkten hast, melde dich sehr gerne bei mir!


Bis bald...deine Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen