Samstag, 24. August 2024

Silberhochzeitsfeier die II.

 Hallo, du Liebe!

Heute geht es weiter mit den Inspirationen zum Thema Silberhochzeit / Hochzeit o.ä.!

Als nächstes sind die Tischdeko und natürlich die dazu passenden Goodies (Gastgeschenke) dran.

Zuerst habe ich hier ein paar Bilder unserer Tischdeko im Gesamtbild für euch:


Ich habe hier Zahlen-Kerzenständer aus Raysin gegossen und zusammen mit den grossen Herzen und einer kleinen Vase silber angesprüht, leere Weinflaschen mit Stempeln, Stanzen und Band aus meinem Fundus dekoriert, und Tischläufer geschnitten & mit silberner Papierkorden zusammengebunden. Unter dem gebundenen Tischläufer befinden sich übrigens zwei Lichterketten, die zusätzlich noch für indirekte Beleuchtung gesorgt haben.
Abgerundet wurde das Bild mit einer farblich passenden dicken Kerze auf einem silbernen Kerzenständer, einem weiteren kleinen silbernen Teelicht und natürlich mit einem silbernen Bilderrahmen, auf dem die Tischordnung zu finden war. 

 Ausserdem hat die liebe Anja Lieske aus Stuhr mir die Blumen besorgt und arrangiert, vielen Dank nochmal an dieser Stelle an dich für deine tolle Arbeit und Beratung!   
Es hat einfach alles farblich perfekt zueinander gepasst! 





Ein kleines Goodie für die Gäste auf den Tellern durfte natürlich auch nicht fehlen:


Hier die Goodies nochmal aus der Nähe:




Beim nächsten Mal zeige ich dir, womit wir unsere Gäste zusätzlich überrascht haben...bleibt gespannt!

Bis bald...deine Kerstin!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen