Donnerstag, 22. August 2024

Silberhochzeit!



 Hallo, du Liebe!

Am letzten Wochenende haben mein Mann und ich Silberhochzeit gefeiert, wir hatten eine grandiose Feier, bei der einfach alles stimmte und so war, wie wir es uns gewünscht haben! Wir sind immer noch total happy und geflasht von dieser mega Sause!   

Ich möchte dich während der nächsten Beiträge ein bisschen mitnehmen, vielleicht bist du ja auch gerade auf der Suche nach Inspiration zum Thema Silberhochzeit, Hochzeit o.ä.? 

Dann bist du hier genau richtig!  

  Los geht's natürlich mit unserer Einladung. Die wurde natürlich handgefertigt. Dabei sind u.a. viele alte, aber auch aktuelle Stampin' Up! Schätze zum Einsatz gekommen. Erkennst du sie?

Ich habe mir hier übrigens mit einem ausgestanzten Herz eine Maske gefertigt und mit Hilfe der kleinen Kleksen und Herzen eine Umrandung gestempelt.


Die Farben hatten wir übrigens auch auf unserer grünen Hochzeit und ich fand sie in Verbindung mit Silber total schön und harmonisch, sodass ich sie unbedingt wieder verwenden wollte.

Und weil wir gerade dabei sind...auf dem Foto sind wir gerade frisch verheiratet! 


Beim nächsten Mal gibt es übrigens Inspiration zum Thema Tischdeko für solch eine Feier...bleibt gespannt!

Bis bald...deine Kerstin! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen