Sonntag, 4. August 2024

Designerpapier Aktion im August, Bonustage Gutschein einlösen und morgige Sammelbestellung!


 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Du!

Vom 6. bis 31. August wartet schon die nächste Aktion auf dich! Viele Designerpapiere aus dem Jahreshauptkatalog sind um 15% reduziert! 

 

Ich denke, ich werde mich direkt mit dem Designerpapier 'Bezaubernd bunt', 'Das Beste im Leben' und  'Landhausglück' eindecken....meine absoluten Favoriten!
Aber seht selbst, welche Designerpapiere reduziert sind:



Ausserdem hast du den ganz August Zeit deine Bonustage Gutscheine einzulösen.


Passend dazu biete ich morgen Abend um 21 Uhr wieder eine Sammelbestellung für dich an!
Melde dich gerne, wenn ich etwas für dich mitbestellen, darf entweder per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de oder per Telefon unter: 0171-4805088.

Du kannst natürlich auch direkt im Shop bestellen. Hierfür habe ich wieder einen: 



Bis bald...deine Kerstin!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen