Donnerstag, 29. August 2024

Adventskalender per Post und letzte Sammelbestellung im August!




 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Heute zeige ich dir einen Adventskalender, den du auch prima per Post verschicken kannst:

Hierfür habe ich das Produktpaket 'Hang on Ornament' verwendet, welches ab dem 4.9.24 über mich bestellbar ist.

Die einzelnen Kugeln werden mit einer Stanzform perforiert und sind daher prima heraustrennbar. So kannst du dahinter prima einen Gutschein platzieren.


Ausserdem kannst du die ausgestanzten Kugeln auch gleich an einen zarten Zweig hängen. 


Zur Verwendung kamen hier folgende Produkte:

- Produktpaket ‚Hang on Ornament‘
- Accessoires ‚Weiße lose Schneeflocken‘
- Stanzformen ‚Angesagtes Alphabet‘
- Blending Pinsel
- Stempelfarbe in Savanne und Babyblau
- Farbkarton in Grundweiss


Ausserdem biete ich morgen, dem 30.08.2024 um 21 Uhr meine letzte Sammelbestellung im August an. 

Du hast also letzmalig die Gelegenheit um folgende rabattierten Designerpapiere zu shoppen. Klicke einfach auf das folgende Bild und du kommst direkt zu den reduzierten Artikeln:




Nicht vergessen: Eure Bonustage Gutscheine einlösen!!!



Wenn du auch gerne einen neuen Herbst-/Winterkatalog hättest, dann melde dich gerne bei mir und ich schicke ihn dir umgehend per Post. 
E-Mail: kerstin.haarman@gmx.de
Telefon: 0171-4805088

Bis bald...deine Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen