Dienstag, 30. Juli 2024

Neue Goodies und letzte Sammelbestellung zu den Bonustagen!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Heute zeige ich dir wie du eine schnelle Verpackung für einen kleinen Schokoriegel (die abgepackten in der Tafel) fertigen kannst!

Der Verschluss (eigentlich ein Anhänger) und der Spruch stammen aus dem Exklusiv Online Produktpaket ‚ Weihnachtsworte‘.
Ich finde das Set einfach mega vielseitig und die Schrift der Sprüche wunderschön! Und obwohl es ein Weihnachtsset ist, bietet es viele Möglichkeiten für das ganze Jahr!



Auf Instagram habe ich wieder ein Entstehungsvideo für dich!

Kerstin Haarman / DIY (@kerstinhaarman) • Instagram-Fotos und -Videos

Und hier habe ich für dich auch eine kleine Anleitung angefertigt:


Hier nochmal alle auf einen Blick:

Du hast Fragen zu den Produkten? Ich berate dich sehr gerne!

Ansonsten biete ich morgen um 21 Uhr die letzte Sammelbestellung für die Bonustage Aktion an!!!!

Pro Bestellwert von € 60,00 erhältst du einen € 6,00 Gutschein, den du bei deiner Order im August einlösen kannst.


Bis bald…deine Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen