Freitag, 5. Juli 2024

Ruckzuck Kaustreifen Verpackung und neue Aktion im Juli!


 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Heute zeige ich dir eine ganz schnelle Verpackungsidee mit raffiniertem Verschluß-Mechanismus!

Auf Instagram habe ich wieder ein kleines Making Of Video veröffentlicht:

 Kerstin Haarman / DIY (@kerstinhaarman) • Instagram-Fotos und -Videos


Die Papiermaße für die Fr…tt Verpackung
betragen 9 x 13 cm.
Du wickelst das Papier einfach um den Kaustreifen und fixierst ihn mit doppelseitigem Klebeband.


Nun hast du beidseitig eine Öffnung durch den du den Kaustreifen herausschieben kannst.

Für den Verschluß-Mechnismus habe ich mir die brandneuen und super vielseitigen ‚Stanzformen Weihnachtsworte‘ hergenommen.
Von der Spitze ausgehend habe ich die ausgestanzten Teile einmal bei 8,5 und das andere bei 4 cm gefalzt, mit dem Stempelset ‚Geschäftliche Grüße‘ bestempelt und aufgeklebt.




Hier nochmal eine kleine Übersicht über die verwendeten Produkte:


Alle verwendeten Produkte kannst du über mich beziehen! Das lohnt sich in diesem Monat ganz besonders, weil du PRO Bestellwert von € 60,— einen Gutschein über € 6,— erhältst, den du bei deiner Bestellung im August einlösen kannst! 




Bei Fragen schreib‘ mich einfach an, und ich berate dich gerne!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit einem hoffentlich grandiosen Viertelfinale 🇩🇪🇪🇸!

Bis bald…deine Kerstin!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen