Dienstag, 3. September 2024

Winterzauber To Go, morgige Sammelbestellung und tolle Neuigkeiten!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

So schnell rennt die Zeit....nur noch 1 x schlafen und dann kannst du endlich aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog shoppen, juhuuu!

Heute habe ich als Inspiration einen Winterzauber ToGo für dich!

Für den Fall dass im nächsten Winter kein Schnee liegt, habe ich ein paar Flocken und Glitzersterne in Röhrchen gefüllt und hübsch verpackt!! 

So hat Frau immer ein bisschen Winterzauber greifbar, wenn Not am Mann ist!



Bei den Produkten habe ich dieses Mal aus den vollen geschöpft und viele verschiedene Sets verwendet:
- Stempelset ‚Einfach einzigartig‘
- Stanzformen ‚Spass im Schnee‘
- Stempelset ‚ Choose happy‘
- Stanzformen ‚ Weihnachtsworte‘
- weiße Lose Schneeflocken






Ich biete übrigens gleich morgen um 21 Uhr die erste Sammelbestellung zum neuen Katalog an.
Schicke mir deine Bestellwünsche gerne an: kerstin.haarman@gmx.de oder per Telefon an: 0171-4805088.

 Ausserdem geht Stampin' Up ab morgen mit einer neuen Scrapbooking Linie an den Start. Hierzu wird es die Broschüre ebenfalls ab morgen als PDF Datei geben. Diese stelle ich natürlich auch gleich mit online, und du kannst ebenfalls direkt daraus ordern.

Wenn du gerne morgen früh oder auch zwischendurch direkt shoppen möchtest, nutze doch gerne meinen Online Shop und verwende dabei:


 Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Bis bald...deine Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen