Mittwoch, 4. September 2024

Start zum Herbst-/Wintermini und neue Scrapbooking Linie von Stampin' Up!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Ab heute geht sowohl der neue Herbst-/Winterminikatalog als auch eine neue Scrapbooking Linie von Stampin' Up an den Start, juhuuuu

Solltest du noch keinen neuen Katalog haben, gib' mir gerne Bescheid, und ich schicke dir dein eigenes Blätterexemplar kostenfrei zu. Bis dahin kannst du hier schon mal online in den neuen Produkten stöbern. Klick' dazu einfach auf das nachfolgende Bild:


Ausserdem gibt es ab sofort eine neue Scrapbooking Linie. Diese Broschüre kannst du ebenfalls hier online anschauen:

  


Heute Abend um 21 Uhr biete ich übrigens die erste Sammelbestellung zu den neuen Produkten an!

Wenn du direkt online shoppen möchtest, nutze gerne folgenden Gastgeberinnencode um im Oktober ein kleines, nützliches Geschenk von mir zu erhalten.



Melde dich gerne, wenn du Beratung benötigst, du Fragen hast, einen neuen Katalog möchtest, oder ich etwas für die mitbestellen darf per 

E-Mail: Kerstin.haarman@gmx.de oder telefonisch unter: 0171-4805088

Ich freue mich von dir zu lesen oder hören und wünsche dir einen schönen Tag!

Bis bald...deine Kerstin! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen