Sonntag, 15. September 2024

Die Rentiere sind los!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Ein paar kleine Anhänger, bzw. Aufkleber sind kürzlich von meinem Basteltisch gehüpft:

Sind die nicht einfach Zucker?

Ich habe dafür folgende Produkte verwendet:

Das umfangreiche Produktpaket 'Fröhliche Rentiere'

Stanzformen Kreise mit Büttenrand

Der 3-D Prägefolder 'Karos'

und das brandneuen Farbkarton-Duo 12" x 12" Rentiermomente, habt ihr das schon entdeckt?

Es ist beidseitig eingefärbt, auf der einen Seite eine Nuance heller als auf der anderen, und da es nicht durchgefärbt ist, könnt ihr es wie in meinem Beispiel nach dem Prägen für einen tollen 3-D Effekt und distressed Look super anschleifen (dabei kommt dann die weiße Innenfarbe heraus)! Mega, oder?   


Zu finden ist das Papier in der neuen Scrapbooking Broschüre. Klickt dazu einfach auf das nächste Bild und ihr gelangt direkt dorthin:


Meine nächste Sammelbestellung biete ich übrigens am Dienstag, den 17.09.2024 um 21 Uhr an!

Melde dich gerne, wenn ich etwas für die mitbestellen darf.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!


Bis bald...deine Kerstin


 P.S.: Wenn du noch keinen aktuellen Katalog hast, melde dich gerne und ich schicke dir ein Exemplar zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen