Montag, 12. Februar 2024

Workshoptime!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Letzte Woche hatte ich an zwei aufeinander folgenden Tage zum Workshop zu mir nach Hause eingeladen.

Dieses Mal haben wir mit dem Set Erinnerungsbuch 'Einfach Wow' ein tolles farbenfrohes Album gestaltet! Wir hatten wieder jede Menge Spaß dabei und meine Teilnehmerinnen sind happy wieder nach Hause gegangen.

Im folgenden Reel zeige ich dir ein paar Eindrücke 


Das komplette Album sowie eine Dekoidee für den Tisch zeige ich dir demnächst, sei also gespannt!

Übrigens kannst du dir das Kreativset Erinnerungsbuch 'Einfach wow' bei Stampin' Up! im Februar ab einem Bestellwert von € 60,00 gratis zu deiner Bestellung dazu aussuchen, ist das nicht klasse?!

Und wenn du bei deiner Bestellung folgenden Gastgeberinnencode verwendest, bekommst du im März ein nützliches Geschenk von mir obendrauf!


Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald...deine Kerstin!    


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen