Freitag, 16. Februar 2024

Workshop Album!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Heute zeige ich dir wie versprochen das Album, welches letzte Woche bei meinen Workshops als Vorlage gedient hat. 

Auf Instagram zeige ich euch ein kleines Video vom kompletten Album. Zum Anschauen klickt einfach auf das folgende Bild: 

Verwendet haben wir hautpsächlich das Set für ‚Erinnerungsbuch einfach wow‘, welches sich mit deinen fröhlichen Farben u.a. perfekt für die Themen Urlaub, Party, Kind, Haustier und Karneval eignet! Ergänzt habe ich es mit ein paar alten und neuen Schätzen aus meinem Fundus!

Ich habe dazu passend unseren Florida Urlaub vom letzten Jahr verarbeitet!

Das Set kannst du dir übrigens jetzt im Februar ab einem Bestellwert 
von € 60 Gratis zu deiner Bestellung dazu aussuchen, ist das nicht toll!

Es beinhaltet:
- 1 Büchlein
- 1 Stempelset
- 1 Stampin‘ Spot
- 1 Acrylblock
- Accessoires zum Kleben und bestempeln
- bedruckte Karten
- 1 Rolle doppelseitiges Klebeband
- 1 Rolle Washi Tape
Und das alles verpackt in einem schönen Karton, perfekt zum Verschenken geeignet!

Ich habe mir auf jeden direkt noch eins auf Lager gelegt!

Viel Spaß beim Schauen und ein schönes Wochenende!

Bis bald…deine Kerstin!


P.S.: Am 19.2. um 21 Uhr biete ich wieder meine nächste Sammelbestellung für dich an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen