Montag, 19. Februar 2024

Pimp your Konservendose und heutige Sammelbestellung!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Heute habe ich wieder ein kleines Anleitungs-Filmchen für dich. Dieses Mal geht es um upgecycelte Konservendosen!

Meine Konservendose diente als Tischmülleimer bei meinem letzten Workshop! Sie eignen 
sich aber auch prima als Verpackung, Blumentopf, Vase und Utensilo.

Klicke wieder einfach auf das Bild um zum Video zu kommen!

Die Dosen eignen sich aber auch prima als Verpackung, Blumentopf, Vase und Utensilo.

Bei Interesse an den verwendeten Produkten melde dich sehr gerne bei mir.
Ich freue mich von dir zu hören!

Einen schönen Wochenstart, viel Spaß beim Ausprobieren und 

bis bald…deine Kerstin!

P.S.: Ich biete heute Abend um 21 Uhr wieder eine Sammelbestellung für dich an! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen