Donnerstag, 29. Februar 2024

Herzlich Willkommen im Kreativ-mit-Liebe Team!

 Hallo, du Liebe!

Heute möchte ich ein weiteres neues Teammitglied herzlich willkommen heißen! 

Ich freue mich, daß sich auch Ute entschlossen hat, das tolle Einsteigerangebot zu nutzen und unser Kreativ-mit-Liebe Team zu verstärken!

Wenn du gerne kreativ in der Gemeinschaft bist, Spaß an Stempelabenden hast...egal ob du dein Hobby finanzieren, mit deinem Hobby Geld verdienen, oder aber einfach nur das tolle Einsteigerangebot nutzen und zukünftig vergünstigt einkaufen möchtest, dann ist jetzt die richtige Zeit dafür noch mehr aus deinem Starterset herauszuholen.

Was bedeutet das, fragst du dich?

Normalerweise zahlst du für dein Starterpaket € 129,00 bei Stampin' Up! und bekommst dafür Waren deiner Wahl im Werte von € 175,00, zzgl. Geschäftsmaterial.
Jetzt hast du aber folgende zusätzliche tolle Möglichkeiten:

Option 1: 
Zusätzlich zum Starterset gibt es eine tolle Glasunterlage mit Zubehör fürs Stempelstudio 
im Werte von € 74,00

Option 2: 

Zusätzlich zu deinem Starterset bekommst du Gratis-Produkte deiner Wahl von bis zu € 39,00

Ich würde mich wirklich freuen, wenn du Mitglied in meinem Kreativ-mit-Liebe Team werden würdest um gemeinsam mit Gleichgesinnten kreativ zu werden, sich auszutauschen, vergünstigt einzukaufen und deine Leidenschaft zu Stempel und Papier mit anderen teilst.

Dieses spezielle Angebot gilt nur noch heute!!!!!!

Bei Interesse und / oder Fragen melde dich sehr gerne unter:

0171-4805088 oder per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de

Bis hoffentlich bald....deine Kerstin!
  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen