Mittwoch, 21. Februar 2024

Mit viel Liebe!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo. du Liebe!

Zum Geburtstag meiner Schwiegermutter ist das folgende Kärtchen im Langformat entstanden. Und da sie die Leo Optik so gerne hat, habe ich mir dazu das Designerpapier 'Tierisch elegant' hergenommen, welches in der Ausverkaufecke gerade für € 7,60 anstatt für € 19,00 zu erwerben ist. 

Damit die Karte etwas zarter wirkt, habe ich mittig einen Streifen Farbkarton Pergament aufgeklebt (die Klebeflächen wurden übrigens unter der Schrift, den Herzen und den Sprüchen versteckt).


Die Stanzformen und die Sprüche stammen aus dem Produktpaket 'Lieb gesagt'. 
Zusammen mit den selbstklebenden Schaumstoffbögen entsteht somit ein toller 3-D Effekt.


Das Geschenkpapier habe ich natürlich auch passend zur Karte gestaltet!


Hier findest du die Produkte auf einen Blick:


Wenn du Fragen zu den Produkten hast, melde dich sehr gerne per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de oder per Telefon unter: 0171-4805088

Ich hoffe, ich konnte dich wieder inspirieren!

Bis bald... deine Kerstin!  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen