Dienstag, 6. Februar 2024

Hallo, kleiner Schatz!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Zur Geburt der kleinen Liv ist dieses zarte Kärtchen entstanden:

Hierzu sind wieder das Stempelset 'Willkommen' und die Stanzformen 'Angesagtes Alphabet' sowie die Blending Pinsel zum Einsatz gekommen, mit denen ich den zart getönten Hintergrund gestaltet habe. 

Die Farbkombi aus Malve, Babyrosa und Weiß habe ich passend zum Geschenkpapier ausgesucht.   

Ich liebe es einfach, wenn am Ende alles farblich zueinander passt!

Hie rnochmal die erwähnten Produkte auf einen Blick:

Bei Bestellungen im Online-Shop verwende gerne meinen Gastgeber*innencode für Februar und im März macht sich ein nützliches Dankeschön zu dir nach Hause.

 Du möchtest dich lieber an meiner Sammelbestellung beteiligen? Sehr gerne schicke mir dazu deine Wünsche bis zum 08.02.2024 um 21.00 Uhr entweder per Telefon unter: 0171-4805088 oder per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de!

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Bis bald...deine Kerstin!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen