Freitag, 26. Januar 2024

Zum 80. Geburtstag!

 Werbung für die Produkte von Stampin' up!


Hallo, du Liebe!

Zum 80. Geburtstag eines Familienmitglieds ist diese Karte in den Farben Anthrazitgrau, Grundweiss, Pfauengrün, Limette und Aquamarin entstanden. Eine frische Farbkombi, die einfach Laune macht!

Diese Kartenidee lässt sich prima auf alle Altersklassen und Geschlechter mit entsprechender Farbe und Jahreszahl anpassen.  

Für das Etikett habe ich zu den Stanzformen 'Basics mit Pep' gegriffen und mir mit der Trio-Stanze 'Best-of' Schlitze gestanzt, durch die ich das Band fädeln konnte.

Der Spruch ist aus einem alten Set und dazu passten die Konfetti Kreise einfach perfekt! 

Die Stanzformen 'Angesagtes Alphabet' haben neben Buchstaben auch Zahlen, und sind genau wie die 'Basics mit Pep' und der Trio Stanze ein absolutes Must-have für jeden Bastler! Allein damit lässt sich für alle Gelegenheiten schon so vieles kreieren!   

Ich hoffe, ich konnte dich wieder inspirieren und wünsche dir ein schönes Wochenende!

Bis bald...deine Kerstin! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen