Donnerstag, 4. Januar 2024

Startschuss für die Sale-a-Bration!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Das neue Jahr startet wie gewohnt mit der Sale-a-Bration und dem neuen Frühjahr-/Sommermini, juhuuu!


SALE-A-BRATION? WAS IST DAS?

Bei der Sale-a-Bration handelt es sich um eine Aktion von Stampin' Up, bei der man sich
in der Zeit vom 04.01.2024 bis 29.02.2024 (!!!) pro EUR 60,00 Bestellwert (egal ob Ware aus dem Frühjahr/Sommer- oder Hauptkatalog) einen Gratisartikel aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen kann.
Bei einem Einkauf von € 120,00 kann man sich 2 Artikel aussuchen, oder
 einen von 2 SAB-Gratisartikel, die man sich für einen Einkauf ab € 120,00 aussuchen darf.

Das sind zum einen Stempelsets und verschiedene Designerpapiere und zum anderen Band & Accessoires. 
Die Produkte aus der Sale-a-Bration Broschüre kannst du übrigens nicht regulär kaufen, sie sind nur als Bonus und bis zum 29.02.2024 erhältlich!



DEINE ZUSÄTZLICHEN VORTEILE  ALS GASTGEBERIN!

Wenn du gerne mal eine Kreativparty mit deinen Gästen bei Stempeln und Stanzen verbringen möchtest, hast du jetzt ab einem Partyumsatz von € 375,00 nicht zu 12% Shoppingvorteile, sondern du kannst dir zusätzlich Produkte deiner Wahl im Werte von 37,50 aussuchen.
Wenn du Interesse hast, melde dich sehr gerne bei mir!
Du möchtest keine Party ausrichten, aber trotzdem von diesen Vorteilen profitieren? Dann tu' dich einfach mit deinen bastelbegeisterten Freundinnen und ihren Bestellungen zusammen und teilt euch den Spaß! 
 


KOMM'  IN MEIN TEAM!

Wenn du gerne kreativ in der Gemeinschaft bist, Spaß an Stempelabenden hast...egal ob du dein Hobby finanzieren, mit deinem Hobby Geld verdienen, oder aber einfach vergünstigt einkaufen möchtest, dann ist jetzt die richtige Zeit dafür noch mehr aus deinem Starterset herauszuholen.

Was bedeutet das, fragst du dich?

Normalerweise zahlst du für dein Starterpaket € 129,00 bei Stampin' Up! und bekommst dafür Waren deiner Wahl im Werte von € 175,00, zzgl. Geschäftsmaterial.
Jetzt hast du aber folgende zusätzliche tolle Möglichkeiten:

Option 1: 
Zusätzlich zum Starterset gibt es eine tolle Glasunterlage mit Zubehör fürs Stempelstudio 
im Werte von € 74,00

Option 2: 
Zusätzlich zu deinem Starterset bekommst du Gratis-Produkte deiner Wahl von bis zu € 39,00

Ich würde mich wirklich freuen, wenn du Mitglied in meinem Kreativ-mit-Liebe Team werden würdest um gemeinsam mit Gleichgesinnten kreativ zu werden, sich auszutauschen, vergünstigt einzukaufen und deine Leidenschaft zu Stempel und Papier mit anderen teilst!


DU HÄTTEST GERNE KATALOGE?

Dann schreibe mich einfach an, und ich schicke dir ein paar druckfrische Exemplare zu. Telefonnummer und E-Mail Adresse findest du am Ende.

Hier kannst du aber auch schon mal online stöbern...hierfür einfach die Kataloge anklicken:





SAMMELBESTELLUNGEN:

Ich biete in der Regel 14-tägig Sammelbestellungen an, d.h.
ihr schickt eure Bestellwünsche zu mir und erhaltet:
- Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von über EUR 60,00
-ein kleine Überraschung von mir für euch in eurem Paket.

Die nächste Sammelbestellung biete ich am 08.01.2024 um 21 Uhr an.
Bei Bedarf melde dich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de oder 0171 4805088

Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim Stöbern!

Eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen