Mittwoch, 24. Januar 2024

Ssso süß!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Heute zeige ich dir eine kleine Verpackung, die mit dem neuen Produktpaket 'Ssso süss' und dem Sale-a-Bration Designerpapier 'Sommermix' entstanden sind.

Das Designerpapier kannst du dir übrigens bei deiner Bestellwert ab € 60,00 gratis dazu aussuchen.


Hier das Produktpaket mal aus der Nähe...das Set bietet viel mehr als 'nur' die Biene....perfekt für den Sommer, Valentinstag, Muttertag, als Blumengruß, Gute Besserungsgruß, oder einfach mal so! Den Bienenkörper kann man ausserdem prima als Sprechblase umfunktionieren.



Hier mal das Designerpapier auf einen Blick...einfach zauberhaft:


Übrigens eignet sich die Sale-a-Bration auch prima um sich nochmal mit den InColor Farben 2022-2024 einzudecken. Der Hauptkatalog ist nur noch bis zum 30.04.24 gültig, Anfang April wird es wieder die Auslaufliste geben, und dann heißt es wieder, wenn weg dann weg!

Hier nochmal die Farben, die uns Ende April verlassen. Dies betrifft Stempelkissen, Farbkarton, Designerpapier, Nachfülltinte, Stampin' Write Marker, Stampin' Blends und Accessoires in den InColor Farben Sommersorbet, Papageiengrün, Karibikblau, Nachtblau und Orchideenlila.  

Check' also nochmal deine Bestände und gehe sicher, daß du all deine Lieblingsfarben noch aufstocken kannst!

Meine nächste Sammelbestellung biete ich übrigens am 08.02.2024 um 21 Uhr an!

Möchtest du in meinem Online Shop bestellen, nutze im Januar gerne meinen:



Bis bald...deine Kerstin!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen