Dienstag, 30. Januar 2024

Häuschenliebe!

 Hallo, du Liebe!

In meine Auf-Hübscherie sind wieder neue Teile eingezogen, die ich dir hier in nächster Zeit unbedingt zeigen möchte.

Den Anfang machen zwei Teelichthalter aus Echtholz, die ich mit kleinen Häuschen aus Klötzchen dekoriert habe.

Sehr praktisch sind hier die herausnehmbaren Glaseinsätze...so kann man sie ganz einfach säubern.

Die Abmessungen der Kerzenhalter sind: 

Klein: 10 cm hoch  x 9,5 cm breit  

Gross: 15 cm hoch x 9,5 cm breit 

Die Farben habe ich extra schlicht gehalten, damit sie zu jeder Jahreszeit und Einrichtung passen, denn Häuschen gehen ja wohl immer, oder (zwinker)?

Wenn du Interesse an diesen Kerzenhaltern hast, am Freitag von 15 bis 19 Uhr habe ich wieder meine Auf-Hübscherie in Stuhr für dich geöffnet. 

Du wohnst zu weit weg? Kein Problem, gegen die Versandkosten verschicke ich die Kerzenhalter auch! Bei Interesse melde dich einfach per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de oder telefonisch unter: 0171-4805088.

  Ich wünsche dir einen schönen Tag!


Bis bald...deine Kerstin!

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen