Dienstag, 16. Januar 2024

Cake Fancy!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Mit dem süßen neuen Stempelset 'Cake Fancy' sind ein paar zarte Geburtstagskärtchen entstanden.

Ich liebe diese Art von Stempel, so zart und es sieht so aus, als hätte man zum Aquarellpinsel gegriffen.

Wenn mir ein Design so gut gefällt, fertige ich mir gerne ein paar mehr an. So habe ich stets eine Karte griffbereit.  

Das Set beinhaltet auch noch viele weitere schöne Stempelchen. 

Schaut mal hier:


   Hast du Fragen zu den Produkten, melde dich sehr gerne bei mir!

Ich habe übrigens noch ein paar Plätzchen für meine nächsten Workshops frei. Bei Interesse melde dich ebenfalls gerne unter: 0171-4805088 oder per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de.


Ich wünsche dir einen schönen Tag bei herrlichstem Winterwetter!

Bis bald...deine Kerstin!

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen