Dienstag, 9. Januar 2024

Katalogbeigabe und neuer Gastgeber*innencode für Januar!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

In Zusammenarbeit mit meiner Freundin und Teammitglied Sandra Hoffmann sind wieder Katalogbeigaben zu dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-a-Bration Broschüre entstanden.


Das neue Stempelset 'Let's Chat' hat sich einfach perfekt dafür geeignet!

Mit der Elementstanze 'Süsse Biene' ist das Herz und die Sprechblase entstanden. Zum Befestigen am Katalog habe ich noch eine Büroklammer mit dem wunderschönen neuen gerafften Geschenkband in Aquamarin, welches ihr euch momentan währen der Sale-a-Bration ab einem Bestellwert von € 60,00 gratis dazu aussuchen könnt!     


Du hast noch keinen Katalog, und hättest gerne ein eigenes Blätterexemplar? 

Dann melde dich gerne bei mir unter: 0171-4805088 oder per E-Mail: kerstin.haarman@gmx.de


Ich habe übrigens in diesem Monat natürlich auch wieder einen Gastgeber*innencode für dich:


    Ich wünsche euch einen schönen Tag....bis bald!

Deine Kerstin!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen