Mittwoch, 1. November 2023

Neue Gutscheine!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Ein ganzer Schwung neuer Gutscheine ist vor ein paar Tagen entstanden. 

Wenn auch du gerne an deine kreative Freundin, Kollegin, Nachbarin oder Verwandte einen Gutschein für Stampin' Up! Produkte oder auch für meine Auf-Hübscherie verschenken möchtest, melde dich einfach bei mir! 


Für die Gutscheine habe ich zwei verschiedene Farbvariation verwendet. 
Die erste Variente mit Heideblüte, Osterglocke und Wassermelone.


die Zweite mit Babyblau, Calypso und Grüner Apfel: 


Die Geschenke, die Punkte und der Spruch 'Hurra, Hurra' sind aus dem Stempelset 'Willkommen.
Der Schriftzug 'Wunscherfüller' aus dem Set 'Berührende Botschaften' und der Spruch 'Für dich' aus dem Stempelset 'Gut getippt'.  

Das Kartenmaterial und die Kordel ist wieder aus meinem Bestand.

Es gibt diesen Monat auch wieder einen Gastgeber*innencode für dich. Nutze ihn gerne bei deiner nächsten Online-Bestellung in meinem Shop: www.stampinup.de und im Dezember macht sich ein kleines Dankeschön auf den Weg zu dir!

Ich wünsche dir eine schöne, kurze Arbeitswoche!

Bis bald...deine Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen