Donnerstag, 30. November 2023

Neue Gutscheine und heutige Sammelbestellung!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Du suchst noch eine Geschenkidee zu Weihnachten für deine Freundin, Verwandte, Kollegin oder dich selbst? Dann habe ich genau das Richtige für dich!

Für meine diesjährigen Weihnachtsgutscheine habe ich eine Box gestaltet, in der eine feine Schoki (unbezahlte Werbung) und ein Gutschein verpackt sind. 

Das Kärtchen ist ein Leporello mit einem Spruch, dem Gutschein und Platz für persönliche Worte. 

     Ein perfekter Zeitpunkt für diesen Gutschein, denn direkt am Anfang des nächsten Jahres startet die Sale-a-Bration, bei der man pro € 60,00 Bestellwert noch einen Gratisartikel geschenkt bekommt...also gleich doppelte Freude ;-)

Die kleine Goldbox biete ich übrigens ab einem Gutscheinwert von € 30,00 gratis an.

Liegt der Gutscheinwert darunter kostet dieser € 2,50 pro Stück.

Die Weihnachts-Gutscheine verschicke ich ab einem Wert von € 100,00 versandkostenfrei
 (unter diesem Wert für € 2,75).

Ausserdem bekommt ihr bei einem Gutscheinkauf zu Weihnachten
ab EUR 50,00 einen EXTRA Bonus Gutschein über EUR 2,00
und bei einem Gutscheinkauf
ab EUR 100,00 einen EXTRA Bonus Gutschein über EUR 5,00 von mir geschenkt! 
Der Bonus Gutschein befindet sich ebenfalls in der Box. 

Annahmeschluß für Gutscheinbestellungen ist Montag, der 18.12.2022! 

Bei Interesse melde dich sehr gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de oder per Telefon unter: 0171-4805088.

Ich freue mich von dir zu hören. 

Bis bald....Deine Kerstin!

P.S.: Heute biete ich übrigens noch eine Sammelbestellung für dich an. Schicke mir deine Wünsche gerne bis 21.00 Uhr!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen