Sonntag, 5. November 2023

Große Häuserliebe!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

In 2 Wochen findet meine diesjährige Adventsausstellung statt und dafür habe ich mit der Unterstützung von einem lieben Freund ein paar Holzhäuser zurechtgesägt.  

Geschliffen und bemalt habe ich sie dann selbst...den letzten Pfiff geben dabei die Anhänger, die ich mit Hilfe von Stempeln und Stanzen von Stampin' Up! angefertigt habe.

Ich finde, daß diese Häuschen in jede Jahreszeit passen, aber in der dunklen Jahrezeit mit ein paar Kerzen sofort eine heimelige und gemütliche Atmosphäre schaffen.  


Auch andere Dekoteile aus meiner Auf-Hübscherie habe ich damit aufgepeppt.

Und das finde ich so toll an Stempeln und Stanzen...egal, ob du Geschenke, Karten, einen Gruß aus der Küche, selbst gestrickte Socken, Genähtes oder was auch immer verschenken möchtest...die passenden Anhänger runden das Ganze ab und machen diese Geschenke noch ein bisschen persönlicher.       


Der Spruch ist übrigens aus dem Stempelset 'Heitere Weihnachten' und das kleine süße Herz aus dem Stempelset 'Willkommen'. 


Wenn du deine Geschenke und Karten auch persönlicher gestalten möchtest, helfe ich dir gerne bei der passenden Auswahl an Stempeln, Stanzen und Zubehör. Ich schicke dir auch gerne die Kataloge zu, damit du darin ganz entspannt und in Ruhe blättern kannst.

Schreibe oder sprich' mich einfach bei Interesse an, ich freue mich von dir zu hören!

Bis bald....deine Kerstin!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen