Dienstag, 14. November 2023

Adventskalender!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Heute zeige ich dir einen Adventskalender, den ich zusammen mit meiner Downline und Freundin Sandra Hoffmann für unsere letzten Kreativabende ausgetüftelt habe:

Für alle 4 Adventssonntage gibt es ein recht üppiges Schächtelchen auszupacken!
Ausserdem hast du auch gleichzeitig schon ein bisschen Weihnachtsdeko im Haus ;-)


Eine Anleitung dazu findest du bei Sandra auf Instagram, dort unter @stempel.leim.papier.
Sandra hat für ihre Familie davon eine XXL Version gezaubert....schaut unbedingt bei ihr vorbei.... einfach nur schön!

Folgende Produkte haben wir verwendet:

- Produktpaket 'Zaubärhafte Tage'
- Stanzformen Kreise mit Büttenrand'
- Stempelset Classic Letters

außerdem Farbkarton in Babyblau, Abendblau und Grundweiss.


Nicht vergessen...folgende Aktion läuft noch bis einschließlich zum 16.11.2023:


Ich hoffe, ich konnte dich wieder inspirieren und wünsche dir einen schönen Tag!

 Bis bald...deine Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen