Freitag, 10. November 2023

Raysin Anhänger bestempeln und kolorieren!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Du suchst noch nach einer Idee um deinen Geschenken den letzten Schliff zu verpassen?

Mein Tipp: Raysinanhänger bestempeln und kolorieren!
In diesem Reel zeige ich dir kurz und knackig wie das geht! 

Tippe einfach auf das nachfolgende Bild und du kommst direkt zum Anleitungsvideo:



Verwendete Stampin‘ Up Materialien zum Stempeln und Kolorieren:

- Stazon Stempelfarbe in Schwarz
- Aquarell-Buntstifte
- Wassertank-Pinsel
- Acryl Stempelblock
- Stempelset ‚Heitere Weihnachten‘
- Stempelset ‚Sending cheer‘

Für Bestellungen im Online-Shop nutze gerne meinen:


Ansonsten biete ich aber auch am folgenden 
Montag, den 13.11.2023 um 21 Uhr wieder eine Sammelbestellung 
für dich an! 

Bei Fragen oder Interesse an den verwendeten Materialien melde dich gerne bei mir…ich freue mich auf dich!
E-Mail: kerstin.haarman@gmx.de
Telefon: 0171-4805088

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Bis bald…deine Kerstin!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen