Montag, 30. Oktober 2023

Dankeskarten und heutige Sammelbestellung!

 Werbung für die Produkte von Stampin' up!


Hallo, du Liebe!

Ein paar neue Dankeskarten für meine Online-Bestellerinnen sind entstanden. 

Auf Instagram habe ich ein kleines Making of davon in meinen Beitrag gestellt.

 Klickt einfach das nachfolgende Bild an und ihr landet direkt beim Video:

Die Karten und Umschläge Erinnerungen & mehr ‚Alltagsabenteuer‘, das Band und die Opalakzente sind aus meinem Fundus. 
Vielleicht hast du bei dir ja auch noch so ein paar Schätze im Schrank schlummern, 
die dringend mal ihren großen Auftritt brauchen?
Dann ran an die Buletten!!

Aufgepeppt habe ich die Karten mit folgenden Stampin Up Produkten:
- den Stanzformen angesagtes Alphabet
- den Sternen aus dem Stempelset ‚Fröhliche Bäume‘
- dem Stempelset Mit guten Gefühlen‘
- Farbkarton in Grundweiss und Schwarz
- Stanz- und Prägemaschine
- Papierschere
- Mehrzweck Flüssigkleber
- Memento Stempelkissen Smoking Schwarz

Die doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen kannst du ganz schnell auf den Farbkarton aufkleben, ausstanzen und dann total easy auf den Karten fixieren.
Zuletzt noch ein bisschen Deko und fertig sind deine wirkungsvollen Dankeskarten!

----------------------------------------------------------------------------------

AUFGEPASST!!!! 

DIE MEGA STARTERSET AKTION GILT NUR NOCH HEUTE UND MORGEN!


Nähere Infos findest du in meinem Beitrag vom 28.09.2023!

---------------------------------------------

UHUUUUUUND......

HEUTE ABEND UM 21 UHR BIETE ICH MEINE NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG FÜR DICH AN, BEI BEDARF MELDE DICH GERNE UNTER: KERSTIN:HAARMAN@GMX.DE ODER PER TELEFON UNTER: 0171-4805088!

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald...deine Kerstin!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen