Dienstag, 24. Oktober 2023

Herbstblätter!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, du Liebe!

Passend zum Herbst habe ich für meine letzte Kreativparty mit Hilfe des Produktpakets 'Herbstblätter' ein paar kleine Taschentuchboxen als Gastgeschenke gefertigt:

Die Anleitung dazu habe ich von meinem Teamie und Freundin Sandra von Stempel.Leim.Papier.

Vielen Dank nochmal, liebe Sandra! 

Die Boxen haben ein Schubfach, und so können die Taschentücher immer wieder nachgefüllt werden.

Die Öffnung habe ich übrigens auch mit einem der Stanzformen aus dem Set ausgeschnitten. Für die Blätter wurde grundweisses Papier mit den Blending Pinseln eingefärbt und ausgestanzt...sieht so irgendwie lebendiger aus. Ausserdem habe ich sie noch mit dem Glitzerstift aufgepeppt.

 

Verwendet habe ich die neuen InColors....die passen so prima in den Herbst, was meinst du?


Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Bis bald...deine Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen