Dienstag, 10. August 2021

Easy Origami meets Weihnachten im Wald!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo ihr Lieben!

Ja, ich weiß....es ist erst August und noch ganz laaaaange hin bis Weihnachten, aber die Sale-a-Bration ist schon im vollen Gange und wer sich in diesem und nächsten Monat mit den Materialien für die Weihnachtsbastelei eindeckt, bekommt bei einem Bestellwert von € 60,00 einen Gratisartikel obendrauf.

Und um euch schon ein paar Ideen zu geben, fange ich mal langsam an. In meinem heutigen Beispiel ergänzen sich die Produkte aus dem Minikatalog und dem Sale-a-Bration Flyer...das ist der absolute Knaller!

Ich habe hier kleine Origami Schachteln gewerkelt...die eignen sich z.B. auch prima als Tellerdeko...es passt auf jeden Fall eine kleine Pralinenkugel hinein. 


Das Set Weihnachten im Wald gibt es mit der passenden Handstanze mit 10% Ersparnis im Produktpaket für € 44,00!
 Mit dem passenden Stempelkissen in der Farbe Wildleder und einem Acryblock in der Größe D seid ihr bei einem Bestellwert von € 63,50 und könnt euch gleich das passende Designerpapier dazu aussuchen, super, oder?   



Das Stempelset bietet wieder ganz viele Möglichkeiten aus Sprüchen, Hintergrundstempeln und 2 unterschiedlichen Rehen, die zur Handstanze passen...und habt ihr den kleinen süßen Hasen gesehen? Ich bin schockverliebt !!!! 


Die kleinen Rehe haben die gleiche Größe wie in der Handstanze...können also auch dort exakt ausgestanzt werden. Und die restlichen Papiere sind ebenfalls einfach nur schön!
Eins der Papiere habe ich auch schon gleich für meine kleinen Dreiecksboxen verwendet.


Eine Anleitung dazu findet ihr auf Claudinchens kreativer Seite unter 'Anleitung Origami Goodie aus Designerpapier' (leider darf ich hier ja nicht verlinken, seufz).

Trotzdem an dieser Stelle einen großen Dank an Claudia für die tolle Anleitung, mit der man ganz easy zum Ziel kommt:-)

Das Goodie eignet sich nebenbei bemerkt auch prima für jede Resteverwertung an Designerpapieren.


Ich hoffe, ich konnte euch wieder ein bisschen inspirieren und wünsche euch einen schönen Tag!

Bis zum nächsten Mal...eure Kerstin!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen