Montag, 30. August 2021

Hallo zurück!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Hallo zurück aus meiner Sommerpause!

Wir waren diesen Sommer mal wieder in einem unserer Lieblingsurlaubsländer, im schönen Dänemark!


 Wir hatten ganz großes Glück mit dem Wetter...zwar war es oft sehr windig (besonders am letzten Tag....Eddy flatterten die Ohren ständig im Wind und beim Schnuppern ist er zeimlich versandet, lach!), aber hauptsächlich blieb es trocken und wir hatten Sonnenschein.
  Irgendwie erinnert er auf dem Foto sehr an Dobby dem Hauselfen, was meint ihr?

Ich liebe Strandspaziergänge, Eddy das Wasser, und so haben wir zwei morgens früh schon unsere große Runde am Strand gedreht :-) Das ist für mich Genuss pur...der Wind, das Wasser, die Ruhe und dabei kann ich prima meinen Gedanken nachhängen!
Bei einem unserer Spaziergänge ist uns sogar eine Robbe begegnet, die sich genüßlich am Strand die Sonne auf den Pelz schienen ließ, so süß! 

 Ansonsten war es wie immer ein toller Mix aus Seele baumeln lassen und kleinen Ausflügen, z.B. zum Fussballgolf (das macht riesigen Spaß!), Strandtagen, Shoppen, Minigolf, meine Tochter zum Surfen begleiten, Softeis und Hotdogs genießen.
Ausserdem hatten wir eine Unterkunft mit Whirlpool, Dart, Billard, Tischkicker und Tischtennis....da kam keine Langeweile auf :-) 

Rundum ein toller Urlaub bei dem ich wieder ordentlich Energie tanken konnte!

Deswegen geht es heute auch schon mit viel Schwung in die neue Woche!

Ich starte heute Abend um 21 Uhr direkt wieder mit einer Sammelbestellung. 
Die 1. Hälfte der Sale-a-Bration ist ja leider schon wieder vorbei, deswegen ist es höchste Zeit eure Herbst-/Winter- und Weihnachtsprojekte zu planen und euch Gratisartikel zu sichern.

Hier geht es nochmal zu dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog:



...und hier zur Sale-a-Bration Broschüre



Es gilt wie immer: pro € 60,00 Bestellwert könnt ihr euch einen Gratisartikel aussuchen.
Solltet ihr noch Fragen dazu haben, meldet euch sehr gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de

Bis bald und einen guten Start in die neue Woche!

Eure Kerstin       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen