Freitag, 2. Oktober 2020

Sonderarktion Designerpapier und Bloggeburtstag-Angebote!

 Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Es gibt anlässlich des Weltkartenbasteltags wieder eine Papieraktion von Stampin' Up' ....schaut mal hier:


Hier die Papiere im Überblick: 





--------------------------------------------------------------

Uhuuuuuuund ich möchte im Oktober meinen 7. Blog-Geburtstag mit euch feiern!

Dazu habe ich mir gedacht, daß passender Farbkarton zu den Designerpapieren doch toll wäre, oder?
Dann könnt ihr euch gleich für eure Weihnachtsbasteleien eindecken.

Und hier mein persönliches Angebot an euch:
Pro € 60,00 Bestellwert 
(egal ob Designerpapiere oder andere SU Produkte bestellt werden)
 bekommt ihr im Oktober bei meinen Sammelbestellungen:
 12 Bögen Farbkarton gratis on top, 
 bei € 120,00 Bestellwert - 24 Bögen usw.

Die Farben sind frei zusammenstellbar!
Ausgenommen sind hierbei Spezialpapiere.

Die nächste Sammelbestellung biete ich am Montag, den 05.10.2020 um 21 Uhr an! 
Bei Bedarf schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an!

Bis bald und viel Spaß beim Stöbern!

Eure Kerstin
   

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen