Dienstag, 6. Oktober 2020

Herzerwärmend!

 Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Ein paar kleine Geschenke wurden von mir verpackt:

Für das Schildchen habe ich wieder zum Stempelset 'Herzerwärmend' gegriffen. 
Zusammen mit dem Designerpapier aus dem Set 'Adventsstädtchen', den Paper Pumpkin Minischachteln und ein bisschen Juteband hatte ich ruckizucki eine süße Verpackung fertig :-) 


Und hier die verwendeten Materialien im Überblick:


Das Stempelset 'Herzerwärmend:



Die Paper Pumpkin Minischachteln: 


Und das Designerpapier Adventsstädtchen:


So eine Verpackung muss nicht immer aufwändig sein, das darf auch mal einfacher gehen...und sieht trotzdem süß aus :-) , oder? 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bis bald!


1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,

    Deine Boxen sind wunderschön geworden....ganz mein Geschmack...zwinker...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen