Donnerstag, 6. August 2020

Wunderbare Blätter und Sommerpause

Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Ein paar kleine Geschenke für meine lieben Sammelbestellerinnen haben sich auf den Weg gemacht.
Verwendet habe ich hierfür das Produktpaket 'Wunderbare Blätter' und das Designerpapier 'Feiertagskaros' aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog. 




Hier die Anhänger nochmal aus der Nähe:


Und die neuen Produkte im Überblick:
Das Produktpaket Wunderbare Blätter...seht mal die tollen Stickränder: 

und das Designerpapier Festtagskaros. 
  
Ihr Lieben, ich verabschiede mich hiermit in eine Sommerpause.
Ich bin am 27.08.2020 wieder für Euch da und starte direkt mit einer 
Sammelbestellung um 21 Uhr.

Bis dahin wünsche ich Euch eine superschöne Sommerzeit.
Lasst es Euch gut gehen :-)

Eure Kerstin












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen