Montag, 27. Juli 2020

Tri-Fold Karte und letzte Sammelbestellung zur Bonustage-Atkion!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!

Nachdem nun alle Jahreshauptkataloge angefordert wurden und inzwischen verteilt sind,
kann ich Euch endlich das Make & Take zeigen, welches ich zum Jahreshauptkatalog inkl. einer Anleitung dazugelegt habe.
Die dekorierte Tüte mit dem Einmachglas, in der alles verpackt wurde, habe ich Euch ja hier auf dem Blog schon mal gezeigt. 

Die Idee zu einer Tri-Fold Karte habe ich von Martha (Cookies, Craft & Co.).
Vielen Dank an dieser Stelle an Dich, Martha, für das tolle YouTube Video.
 

Innen befindet sich noch eine Einstecklasche für einen Geld- oder Gutschein:


Verwendet habe ich hier das u.a. wunderschöne Produktpaket 'Für alle Zeit'...
ganz klar eins meiner Favoriten aus dem neuen Jahreskatalog. 

Das Designerpapier 'Ewiges Grün' gehört ebenfalls zur Serie:

Ein paar kleine Blüten habe ich aus der süßen Blumenkonfetti Bordürenstanze dazugelegt.


----------------------------------------------------------------

Ihr Lieben, Ihr habt heute abend um 21 Uhr die letzte Gelegenheit bei mir die tolle 
Bonustage Aktion von Stampin' Up zu nutzen.
Pro € 60,00 Bestellwert bekommt Ihr einen Gutschein über € 6,00 (bei € 120,00 = € 12,00 usw.)
, den Ihr dann im August einlösen könnt.
Vielleicht dann auch schon für die neuen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog?

Schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an, 
wenn Ihr diese tolle Aktion nochmal nutzen möchtet.  

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen