Donnerstag, 9. Januar 2020

Glücksregen für Dich!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Für meine Sammelbesteller habe ich passend zum Jahresanfang ein paar Glücksregen-Goodies mit lauter neuen Produkten aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-a-Bration Broschüre hergestellt:


Verwendet wurden von mir das Stempelset Glückregen und die dazu passende Elementstanze Regenschirm
 (im Paket habt Ihr auch gleich 10% gespart!!):


 Ausserdem habe ich für das Schirmelement das Sale-a-Bration Designerpaper 'Seerosen Sinfonie' verwendet, welches Ihr pro € 60,00 Bestellwert gratis dazu bekommt:


Als Grundlage diente mir hier das grosse Etikett aus dem Stanzformset 'so hübsch bestickt': 


Ich habe einfach oben und unten ein Loch hineingestanzt und schon konnte ich die Wunderkerzen durchstecken. Noch ein Garn drum und fertig:


Ist bestimmt auch mal ein süßes Mitbringsel zum Geburtstag oder evtl. für jemanden, der einfach ein bisschen Glück gebrauchen kann ;-)

 Bis bald, Ihr Lieben!

P.S.: übrigens findet Ihr mich auch bei Instagram unter: kerstinhaar
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich da auch besuchen würdet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen